Evangelische Kirche Herchen

Gemeindesekretärin Marianne Bischoff

Gemeindebüro:          Siegtalstraße 35
                                   51570 Windeck-Herchen

Telefonnummer:        02243 2223

Mail an die Kirchengemeinde: Kontakt

 Öffnungszeiten:      dienstags:                                                                                                                   09.00 - 12.00 Uhr und 14.30 - 18.30 Uhr
                                 freitags
                                 09.00 - 12.00 Uhr

15-jähriges Dienstjubiläum

Im September wurden nun 15 Jahre voll, die Marianne Bischoff im Gemeindebüro Telefonate entgegen nimmt, Abrechnungen und Verwaltungskram erledigt, die Sorgen von Gemeindegliedern hört und so weiter, und so weiter. Die dienstlichen Angelegenheiten gehen über Verwaltungsangelegenheiten und Seelsorgliches bis hin zu Organisatorischen Aufgaben, die sie mit Bravour meistert. In einem Gemeindebüro geht es zu, wie im Bienenhaus! Es kostet Kraft, alle einströmenden Bitten und Aufgaben zu sortieren und zu bearbeiten. Aber es läuft! Und es läuft gut! Dank der Einbettung in ein tolles Team von haupt- und ehrenamtlicher Mitarbeiter, das freundschaftlich verbunden miteinander anpackt, ist die viele Arbeit mit den wenigen Stunden im Büro leistbar. Nicht zu vergessen, dass das Engagement unserer Hauptamtlichen weit über das bezahlte Maß hinausgeht! Liebe Marianne Bischoff, wir sind soooo dankbar, dass Du mit Elan und guter Laune unseren Alltag im Büro mit Deinem Organisationstalent und Deiner positiver Ausstrahlung tatkräftig mitgestaltest! Die kleine Feier war ein bescheidener Dank für Deine langjährige Treue. Bleibe uns noch lange erhalten ;)